Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

30. November 2023 um 13:15 bis 15:45 UTC+2

Mit viel Spaß lernen Kinder viel schneller Telemark Skifahren

Ausbilder Infos

Lena Attorresi wurde in Österreich geboren und wuchs in den Bergen Italiens auf. Geboren aus der Liebe zweier Skilehrer konnte ihre Zukunft nicht anders aussehen. Lena lernte das Skifahren, bevor sie laufen konnte. Sie ist durch die ganze Welt gereist und hat in vielen verschiedenen Skigebieten auf der ganzen Halbkugel gearbeitet.

Wann und wo:

Donnerstag, 30.11.2023 13:15 – 15:45 Uhr

Treffpunkt: 13:00 Uhr am Freeheeler Zelt in der Testival Area beim Tuxerferner Haus

Leistung:

2,5 Stunden Telemark Kurs

Lena gibt Tipps und Tricks wie Kinder mit viel Spaß und Freunde das Telemark Skifahren erlernen und herangeführt werden

Ziel ist es, Kinder auf eine andere Art und Weise an den Schnee heranzuführen. Spielen und draußen sein ist das, was Kinder am meisten lieben.

Anforderung:

Beherrschen des Telemarkschwunges auf blauen und roten Pisten.

Nicht im Preis enthalten:

Unterkunft, Liftpass, Anreise, Verpflegung.

Die Telemark Ausrüstung (Telemark Si + Telemark Schuhe) kann im Rahmen des Freeheeler European Opening nicht geliehen werden. Es gibt aber Testmaterial, dass während der Workshops benutzt werden kann. Bitte unbedingt, rechtzeitig vorher bei den Firmen das Testmaterial auswählen. Kein dauerhaftes Ausleihen möglich.
Um eventuelle Materialenpässe zu umgehen, ist es sinnvoll, eigene Ausrüstung, Ski, Schuhe und Stöcke mitzubringen.

60,00€

Lena

Veranstalter-Website anzeigen

Tuxer Fernerhaus

Tuxer Fernerhaus
Tux, Tirol 6293 Austria
Google-Karte anzeigen
+49 171 1481355

Tickets

The numbers below include tickets for this event already in your cart. Clicking “Get Tickets” will allow you to edit any existing attendee information as well as change ticket quantities.
Tickets are no longer available
Translate »